Wäschebeutel für den Kindergarten

Nachdem auch der Jüngste nun schon seit drei Monaten in den Kindergarten geht, habe ich es endlich geschafft, einen Wäschebeutel für die nassen / dreckigen Sachen zu nähen.

Wäschebeutel_Füchse_hängend

Innen graues Wachstuch.

Wäschebeutel_Füchse_innen

Außen ein toller Waldtierestoff. Zugezogen wird das Ganze mit einer Kordel samt Kordelstopper.

Wäschebeutel_Füchse_gesamt

Und schwupp, war er gestern auch gleich das erste Mal gefüllt =) Der Beutel kam also wie gerufen.

Ich geh jetzt noch vorbei bei:
Creadienstag, Kiddikram, Made4Boys, TT, HOT, Dienstagsdinge und zur Fuchs-Linkparty.

3 Gedanken zu „Wäschebeutel für den Kindergarten

  1. Sabrina

    Hallöchen!
    Der Beitrag ist zwar schon drei Jahre alt, aber vielleicht hab ich ja Glück…
    Der Beutel ist sooo toll 😍 Gibt es dazu vielleicht ein SM, oder ist das eine Eigenproduktion? 😉
    LG!
    Sabrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.