Sonne und Mond und Sterne

Als ich kürzlich diesen Stoff im Laden sah, hatte ich sofort ein kleines Projekt vor Augen.

Ich bin gerade wieder in Sticklaune und dieses Stoffmuster verleitete mich sehr, diesen mit einer Stick-Spielerei zu verbinden.

Ich habe diesmal einfach aus dem Bauch heraus losgelegt, ohne vorzeichnen oder Vorlage.

Innen ist das Täschchen mit einfacher Baumwolle gefüttert.

Ich habe auch mal wieder einen Boden genäht.

Hängerchen dran und nun schmückt das gute Stück bis zu seiner Verwendung meinen Nähplatz.

Rums ist Geschichte, aber Katja, der Nähfrosch, hat einfach eine neue Donnerstagssammlung kreiert. Wie toll! Du für dich am Donnerstag. Da bin ich heute dabei. Und bei den Taschen und Täschchen.

2 Gedanken zu „Sonne und Mond und Sterne

  1. Pingback: Stickmix auf Täschchen - Stoff Hoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.