Die kleine Gelbe

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Shopper aus tollen senffarbenen Stoffen genäht. Hier hatte ich ihn gezeigt.
Nun hat sich dieser zwar als schön geräumig erwiesen, allerdings auf dem Fahrrad auch als unpraktisch.

So habe ich mir aus den gleichen Stoffen noch eine kleine Umhängetasche genäht.

Es passt genau ein A4-Hefter rein. Wobei ich den eher selten transportiere. Geldbeutel, Telefon und Trinkflasche finden darin aber auch gut Platz 😉

Auf der Vorderseite habe ich noch ein Reißverschlussfach eingenäht.

Besonders stolz bin ich auf den Fund des Knopfes. Passt er nicht traumhaft gut zum Stoff?

Innen ganz schlicht und unifarben.

So habe ich ab sofort einen schönen Begleiter für kurze Ausflüge und nur mal eben …

Gezeigt wird die Tasche heute bei TT-Taschen und Täschchen, sewlala und bei DufürdichamDonnerstag.

Ein Gedanke zu „Die kleine Gelbe

  1. frau nahtlust

    Waahhh, die gefällt mir so gut! Was für eine exzellente Kombi und so perfekt mein Beuteschema, dass ich laut hier hier schreien mag! Die ist dir wirklich toll gelungen!
    Bin begeistert. LG. Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.