1. Mädchen-Geburtstagsshirt

Vor kurzem wurde hier ein Baby zum Kleinkind – die Jüngste feierte ihren ersten Geburtstag.
Nach guter alter Tradition gab es auch für sie ein Shirt mit einer geplotteten Zeichnung. Da sie noch nicht selber malen kann, übernahm das wieder der große Bruder.

Er malte sie tanzend, mit Box und Diskolichtern, Blumen und überall Musik. Ich bin so verliebt in dieses Bild.
Ich finde es so toll zu sehen, wie er seine kleine Schwester empfindet.

Mehrfarbiges Plotten ist aufwendig, ich habe das Shirt daher gleich etwas größer genäht, damit es möglichst lange passt.
Den Schnitt des Easyshirts habe ich ein bisschen verweiblicht, indem ich eine kleine A-Linie draus gemacht habe.

Der große Bruder hatte schon damals das erste Geburtstagsshirt für den kleinen Bruder gemalt. Ich hatte es hier gezeigt.

Mit der kleinen tanzenden Maus husche ich rüber zum Creadienstag, den Dienstagsdingen und HOT, zeige es auch beim Kiddikram und bei Made4Girls.

Schnitt: Easyshirt
Stoff: Traumbeere – einfach schöne Stoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.