Wollwalkrock

In diesem Jahr haben wir ja mal wieder einen richtig kalten Winter erwischt. Da sollten auch die Röcke etwas mehr wärmen als sonst. Wollwalk ist dafür perfekt. Und mein neues Lieblingsschnittmuster für schnelle Röcke ist auch für dieses Material perfekt.

Ich habe mir also mal wieder einen unkomplizierten Ratzfatzrock ohne Schnickschnack genäht.

Ein bisschen kürzer und enger als im Original, gehört dieser nun auch zu meinen Lieblingsröcken. Für die Schwangerschaft ideal wieder mit Bündchen am Bauch …

und einem Rollsaum als Abschluss …

So komme ich gut durch die (letzten?) Wintertage.

Drei Wochen in Folge bei rums dabei – das ist ein neuer Rekord.

Habt`s kuschelig und gemütlich!

Schnitt:RatzfatzRock
Stoff: Stoff und Stil
Fotos: chilledbits

2 Gedanken zu „Wollwalkrock

Kommentar verfassen