Woche drei – Türchen 10 bis 16

Schwupp, schon wieder war eine Woche davon gerast. Nun steht Weihnachten schon fast vor der Tür. Schade eigentlich, denn dann endet auch die Adventskalenderzeit. Und die wird mir in diesem Jahr so richtig versüßt. Mit meinem tollen Kalender von Vanessa von Leineliebe.

Hier und hier habe ich euch schon den Inhalt der ersten Päckchen gezeigt, in dieser Woche ging es weiter. Jeden Tag ein neues Highlight.

Am Samstag fand ich im Päckchen einen tollen selbstgebauten Stern-Stempel. Der kommt für die Weihnachtskarten garantiert zum Einsatz.

tuerchen_10

Passend zum Stempel fand ich am Sonntag vier tolle Stempelkissen in rot und schwarz und Gold und Silber. Ein Traum!

tuerchen_11

Am Montag dürfte ich ein bezauberndes Nadelheftchen auspacken. Ein tolle Art, es zu verschließen und so wunderschöne Stoffe!

tuerchen_12

tuerchen_12_02

Der Dienstag brachte mir, passend zum Stempel, ein Sternengummiband.

tuerchen_13

Mittwoch gab es wieder etwas selbst genähtes. Ein Highlight folgt hier dem nächsten. Diesmal konnte ich ein Schlüsselmäppchen auspacken. Der Schlüsselring innen ist sooooooo schick.

tuerchen_14

Gestern fand ich das perfekte Utensil fürs Wochenende. So toll – eine Backform für ein Lebkuchenmännchen. Passend dazu noch bunte Streuselperlen in einem schicken Fläschchen. Ich hab schon ein Rezept rausgesucht, am Samstag wird gebacken. Juchu.

tuerchen_15

Heute fand ich in dem kleinen Päckchen soooo schöne Perlen und einen tollen Anhänger. Ich musste richtig aufpassen, denn mein Großer ist, was Perlen angeht, eine richtige Elster. Er freut sich schon jetzt aufs Fädeln.

tuerchen_16

Liebe Vanessa. Was für ein geschenkereiche Woche. Wirklich, wirklich jedes Päckchen ist toll und immer so liebevoll gepackt von dir. Ich bin sehr glücklich, deinen Kalender zugelost bekommen zu haben.

Danke auch an die Losfeen Katha und Janny, ohne die der Kalender nicht bei mir gelandet wäre. Bei den beiden können wir auch gemeinsam hier und hier schauen gehen, was die anderen Teilnehmerinnen des Adventskalenderwichtelns so auspacken dürften.

Und die geballte Freude eines jeden Auspacktages zeige ich auch gern noch beim Freutag.

Habt alle ein entspanntes viertes Adventswochenende und lasst euch vom Endspurt nicht stressen.

11 Gedanken zu „Woche drei – Türchen 10 bis 16

  1. Vanessa

    Hm, was bleibt mir da zu sagen, außer, dass ich mich freue, wenn Du Dich freust! Dann wünsche ich euch viel, viel Spaß beim Backen!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten

Kommentar verfassen