Weltall Plotterfreuden

Im Moment habe ich zum Glück etwas mehr Zeit, um wieder Sachen für die Kinder zu nähen. Und bevor die Neue hier einzieht, sollen die Jungs nochmal richtig schick eingekleidet werden. Für einen neuen Hoodie hat der Große mal wieder die Buntstifte geschwungen.

Ein cooler Astronaut ists geworden, der auch schnell vektorisiert war. Noch schnell den Hoodie genäht und zack, drauf gebügelt. Genäht habe ich den Hoodie aus dem ersten Klimperklein-Buch „Nähen mit Jersey“.

Mit gemütlicher Kapuze, umrandet von Bündchen und gefüttert mit uni-grauem Jersey.

An den Armen gab es schöne breite Bündchen, damit der Pulli auch ne Weile passt.

Der Große ist glücklich und ich somit auch.

Mit diesem rundum selbstgemachten Teil huschen wir fix zum Creadienstag, den Dienstagsdingen und HOT, zu Made4Boys und Kiddikram und zur Plotterliebe.

Schnitt: „Lieblingsstück“ aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Babys und Kids“
Stoffe: Traumbeere

Ein Gedanke zu „Weltall Plotterfreuden

Kommentar verfassen