Vorfreude ist die schönste Freude

Nur noch zwei-drei Wochen, dann wird hier der Nachwuchs erwartet. Die Möbel stehen seit dem Wochenende, fehlen nur die Outfits. Und los gings mit ein paar kleinen Pumphosen in Größe 56 nach dem Schnitt Frida.

Wahnsinn, dass die kleinen Buxen dann passen sollen …

Niedliche Vögel als Taschen:

Pumphose_Frida_56_Vögel

Pumphose_Frida_56_Vögel_Taschen

Was für Jungs: Eisenbahn!

Pumphose_Frida_56_Eisenbahn

Pumphose_Frida_56_Eisenbahn_Taschen

Und noch was für Jungs: Autos!

Pumphose_Frida_56_Autos

Pumphose_Frida_56_Autos_Taschen

Beim letzten Exemplar hatte ich dann auch daran gedacht, den Rand der Taschen abzusteppen 😉

Ich zeige die Teilchen sehr gern beim Creadienstag. Und weil sie für einen kleinen Buben entstanden sind, wandern sie auch zu Made4Boys.

2 Gedanken zu „Vorfreude ist die schönste Freude

  1. Pingback: Frida für mich | Stoff Hoff

Kommentar verfassen