Vogelschwarm-Kimono-Tee

Marietta hat es in ihrem Kommentar zu meinem letzten rums-Beitrag schon geahnt – mein erstes Kimono-Tee ist nicht das einzige geblieben. Da das Shirt so schnell genäht ist, habe ich natürlich gleich noch mehr Stoffe geordert und nachgelegt.

brombach-4

Diesmal mit einem Viskosejersey.

brombach-1

Auch dieses Shirt sitzt wieder perfekt und wurde bereits oft getragen. An Armen und Hals habe ich wieder einen Jerseystreifen als Bund angesetzt.

brombach-3

Und das nächste Tee steht schon zugeschnitten in den Startlöchern.

brombach-2

Mit dieser Version flatter ich aber erstmal rüber zu rums.

Schnitt: Kimono Tee von MariaDenmark
Stoff: Traumbeere – einfach schöne Stoffe
Fotos: chilledbits

4 Gedanken zu „Vogelschwarm-Kimono-Tee

  1. Elisa

    Ganz tolle Fotos habt ihr da geschossen! Das Kimono Tee steht auch schon soo lange auf meiner ToSew-Liste. Ich finde, das steht einfach jeder Frau!

    LG
    Elisa

    Antworten

Kommentar verfassen