Verschlafen in den Freitag starten

… das ist doch mal was. Und das geht so richtig gut mit einem kuscheligen bequemen Schlafanzug.

Schlafanzug_Jannek_Petrolsterne_03

Ich bin dem Trend gefolgt und habe mir auch das Jerseynähbuch von klimperklein zugelegt. Allein wegen dieses tollen Anzugs hat es sich gelohnt, wie ich finde.

Schlafanzug_Jannek_Petrolsterne_01

Nun schläft der kleine Mann in meiner Lieblingsfarbe jeden Abend kuschelig und mit totaler Bewegungsfreiheit ein.
Die Bündchen habe ich überall gleich ein bisschen länger gemacht, damit der Anzug auch lange passt.

Schlafanzug_Jannek_Petrolsterne_04

Ich mag es auch so sehr, wenn die Knöpfe farblich passen.

Schlafanzug_Jannek_Petrolsterne_05

Nun denn, wir müssen jetzt mal durchstarten, in den letzten Arbeits- und Kindergartentag. Denn dann folgt das Wochenende und allein der Gedanke daran rechtfertigt den Freutag, bei dem ich mit dem kleinen Süßen im Anzug vorbei schaue.
Außerdem flitzen wir noch schnell beim Kiddikram und Made4Boys vorbei.

Schlafanzug_Jannek_Petrolsterne_02

Habt ein tolles Wochenende.

Schnitt: Papierschnitt aus dem Buch „Nähen mit Jersey für Kids“
Stoff: Traumbeere – einfach schöne Stoffe

4 Gedanken zu „Verschlafen in den Freitag starten

  1. Maika

    Oh ja! So muss man den Tag starten. Richtig gemütlich. Und morgen bleibt ihr dann gleich so, wenn endlich Wochenende ist:-) ich wünsche euch ein ganz tolles!!! LG maika

    Antworten
  2. Frau Käferin

    Ganz genau, den Anzug hätte ich auch gerne in meiner Größe und den süßen kleinen Fratz nehme ich gleich mit dazu. Der ist einfach zu goldig in seinem Schlafanzug 😍
    Gruß Frau Käferin

    Antworten
  3. Pingback: Nächtliches Katzenkuscheln | Stoff Hoff

Kommentar verfassen