Urlaubsoutfit – Test bestanden

Wir sind im Endspurt vor dem Urlaub – juchu! Und natürlich wird es supi Wetter geben, wenn wir denn dann in den Bergen sind. Was noch fehlt? Ein paar neue Sommerteilchen für die Jungs. Den Anfang machen ein Raglanshirt und eine Hose aus Sommersweat für den Großen (Resteverwertung meines Malotty, den ich hier gezeigt habe).

Sweathose_blau_Benni_02

Ein cooles Outfit, nicht mehr so bunt, so mag es der Große zurzeit. Im Kurzurlaub am letzten Wochenende wurden die neuen Teilchen bereits auf eine harte Probe gestellt.

Sweathose_blau_Benni_03

Sweathose_blau_Benni_05

Sweathose_blau_Benni_06

Den Trampolintest über mehrere Tage hat die Hose schonmal bestanden. Nur die Deko an der Tasche hat etwas gelitten =)

Sweathose_blau_Benni_08

Genäht habe ich die Hose aus tollem Sommersweat, die Bündchen habe ich aus dem gleichen Stoff nur linksherum genäht.

Sweathose_blau_Benni_07

Das perfekte Lausbubenoutfit, welches sich jetzt auf der Wäscheleine schon auf den Urlaub freut.

Sweathose_blau_Benni_01

Nun wirds Zeit für die übliche Dienstagsrunde zum Creadienstag, HOT und den Dienstagsdingen, zu Made4Boys und zum Kiddikram.

Schnitt Hose & Shirt: aus dem Buch „Kinderleicht: Nähen mit Jersey für Kids“ von klimperklein
Stoffe: Stoff&Stil (Shirt), Traumbeere – einfach schöne Stoffe (Hose)

3 Gedanken zu „Urlaubsoutfit – Test bestanden

Kommentar verfassen