Turnbeutel für den Kindergarten

In der Gruppe des Zwerges wurde gebeten, ab sofort einen Turnbeutel mit Sportsachen in die Garderobe zu hängen. So würden die Kleinen nicht in Straßenklamotten turnen und könnten gleichzeitig das an- und ausziehen üben.

turnbeutel_feuerwehr_jannek_01

Na, das lass ich mir ja nicht zweimal sagen und krame den schon vor langer Zeit gekauften Canvas raus, der perfekt für einen Turnbeutel und perfekt für einen Fahrzeugfan ist.

turnbeutel_feuerwehr_jannek_03

Hinten sind ganz andere Fahrzeuge drauf.

turnbeutel_feuerwehr_jannek_02

Eine der Seiten habe ich dann noch mit den Namen des Zwerges beplottet.

Innen knalliges orange.

turnbeutel_feuerwehr_jannek_04

Nun kann losgeturnt werden. Und in Sachen An- und Ausziehen macht ja auch Übung bekanntlich den Meister.

turnbeutel_feuerwehr_jannek_05

Nun sportle ich mal noch beim Creadienstag, HOT und den Dienstagsdingen vorbei. Sowie bei Made4Boys, Kiddikram und den Taschen und Täschchen.

Sport frei!

Ein Gedanke zu „Turnbeutel für den Kindergarten

Kommentar verfassen