Teaser zum Sommerwichteln

Wie ihr hier lesen könnt, ist Frau Nahtaktiv auch in diesem Jahr wieder Gastgeberin des Sommerwichtelns. Nachdem ich die Aktion im letzten Jahr verpasst hatte, konnte ich diesmal einen Platz ergattern und bin schon total aufgeregt, was da kommt und wie das Versandte ankommt 😉
Der Fragebogen, den ich erhalten habe, ließ mir einigen Spielraum, hat aber auch genügend Ideen geliefert. Ich kann stolz berichten, dass ich mit allem so gut wie fertig bin, nur ein zwei Sachen existieren noch im Kopf.
Und endlich habe ich es geschafft, mein Wichtelprojekt vor die Kamera zu bekommen. Hier also ein kleiner Einblick.

Teaser_Taschenorganizer

Hier könnt ihr durch die Schlüssellöcher der anderen Wichtel schauen.

Ich freu mich so. Worüber sich die anderen freuen, seht ihr beim Freutag.

10 Gedanken zu „Teaser zum Sommerwichteln

  1. Annette

    Wau, da kann man ja ganz gespannt sein. Schöne Stoffkombi und tolle Farben – ich liiiiiiebe ROT!
    Da kann sich dein Wichtelkind aber freuen.
    Liebe Grüße
    Annette

    Antworten

Kommentar verfassen