Pferde-Schlafanzug

Da mein großer Sohn absoluter Pferdefan ist, musste natürlich auch endlich mal ein Schlafanzug her, der zu seiner Vorliebe passt. Als ich letztens im Stoffladen umme Ecke war, entdeckte ich endlich diesen Pferdestoff in blau (ich kannte ihn bisher nur in rosa und lila …). Da musste ich gleich zuschlagen und habe noch am selben Abend losgelegt.

Tada:

Pferdeschlafi_komplett

Wie immer habe ich das Shirt aus Schnabelinas Regenbogenbody umgewandelt.

Pferdeschlafi_Oberteil

Außerdem konnte ich wieder eine Leggins nach dem Schnitt von LeniPePunkt nähen. So kommen die Storchenbeine noch mehr zur Geltung 😉

Pferdeschlafi_Leggins

Am Hals und an den Armen habe ich passend farbigen Bündchenstoff gewählt.

Pferdeschlafi_Halsbund

Pferdeschlafi_Armbündchen

Er hat den Schlafanzug ja heut morgen noch angehabt, daher zeige ich ihn gern bei Mykidwears, aber auch bei Kiddikram und Made4Boys.

Ein Gedanke zu „Pferde-Schlafanzug

Kommentar verfassen