Partnerlooks

Nachdem wir uns nun schon gut mit dem Neuen eingelebt haben, bin ich auch wieder zum Nähen gekommen. Und es bietet sich mit zwei Jungs doch nichts schöneres an, als Partnerlooks zu nähen.
Zum Glück ist der Sommer jetzt da, so müssen die neuen Shirts erstmal im Schrank auf kühlere Temperaturen warten. Aber die Teile für kurzärmlige Shirts liegen schon zugeschnitten hier und wollen auch genäht werden.

Nun aber erstmal eine Bilderflut der fertigen Partneroutfits. Für den großen Schmalen habe ich wieder den Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina genommen und einfach nen Shirt draus gemacht. Für den Kleinen habe ich den neuen Trotzkopfschnitt von Schnabelina ausprobiert. Erst hat mir der Schnitt nicht so gefallen, durch die Naht in der Mitte, aber jetzt, nachdem ich ihn ein mal genäht habe, bin ich ganz verliebt.

Los gehts mit einem tollen Elefantenstoff, der schon ewig in der Schublade schlummerte:

Hundeshirt_56

Hundeshirt_98

Elefantenshirt_Partner

Lustige Piraten:

Piratenshirt_56

Piratenshirt_98

Piratenshirt_Partner

Süße Hunde:

Hundeshirt_56

Hundeshirt_98

Hundeshirt_Partner

Weil ich mich so darüber freue, nun zwei Jungs einkleiden zu dürfen, zeige ich die Shirt beim Freutag. Und auch bei Kiddikram und Made4Boys.

Kommentar verfassen