Oh du schöne Adventszeit – mein Kalender

Schon vor vielen Tagen kam hier ein richtig tolles Paket an. In Packpapier eingewickelt, mit weihnachtlichen Stempel geschmückt und – das wichtigste – mit meinem Namen versehen 🙂

Spannungsgeladen ließ ich es noch einige Tage stehen, bis ich es schließlich öffnete und vor Begeisterung schlucken musste.

adventskalender_2016_01

Ein perfekt durchdachter Adventskalender von Vanessa vom Blog Leineliebe. Ich bin total verzückt! Hab ganz vielen Dank schon jetzt für deine Mühe.

Ich freue mich, dass Vanessa beim Kalender auch an die Aufbewahrung gedacht hat. Sie baute ein wunderschönes Brett, das als Aufhängung dient. Sogar die Türhaken lagen bei.

adventskalender_2016_02

Wunderhübsch hingen alle Päckchen bereits an den passenden Klammern. Ich musste das Brett nur noch rausgeben und alles war vorbereitet.

adventskalender_2016_03

Nun freue ich mich riesig aufs Auspacken. Sooooooo spannend, sooooooo schön!
Liebe Vanessa, hab ganz lieben Dank für diesen perfekten Kalender und deine viele Arbeit. Ich bin absolut begeistert.

adventskalender_2016_05

adventskalender_2016_04

Die Kalender der anderen TeilnehmerInnen könnt ihr bei den wunderbaren Organisatorinnen Katha und Janny sehen. Was für eine wunderbare Aktion!

11 Gedanken zu „Oh du schöne Adventszeit – mein Kalender

  1. Elke

    Wunderschön sieht dein Kalender aus, find ich gut, dass schon alles vorbereitet war zum Aufhängen. So brauchst du nur einen schönen Platz aussuchen. Viel Spaß!
    LG Elke

    Antworten
  2. Das Augensternchen

    Der Kalender ist ja wohl der Hammer, super schööööön!!!!
    Gut, dass bald schon der erste Dezember ist, dann dürfen wir endlich anfangen auszupacken. Hach, wie ich mich schon darauf freue. 🙂

    Viele Grüße,
    Annette

    Antworten
  3. Pingback: 2 Türchen schon sind auf | Stoff Hoff

Kommentar verfassen