Noch eine Geburtstags-Lenkertasche

Zum dritten Geburtstag des Sohnes einer Freundin habe ich diese Lenkertasche genäht. Ich hoffe, der Pferdefreund freut sich …

Pferdelenkertasche_gesamt

Die Breite der Gurte und den Abstand habe ich dem Laufradmodell angepasst. Sonst habe ich die Riemen ja ein bisschen breiter genäht.

Pferdelenkertasche_Riemen_beide

Innen mit Wachstuch, damit eine ausgeschwappte Trinkflasche der Tasche nichts anhaben kann.

Pferdelenkertasche_innen

Und damit nichts rausfällt, wird die Tasche oben mit nem Knöpfchen verschlossen.

Pferdelenkertasche_KamSnaps

Ab damit zum Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys. Und weil ich gehört habe, dass auch Mädchen auf Pferde stehen sollen, wandert das Täschchen auch zu Meitlisache 😉

7 Gedanken zu „Noch eine Geburtstags-Lenkertasche

  1. Mareike

    Hach, ist die Tasche schön! Mit dem Stoff würde mir auch sonst noch allerhand einfallen.
    Ich bin gerade über die Meitlisachen auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! 🙂
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    Antworten
  2. Pingback: Jungsmäßige Lenkertasche | stoffhoff

Kommentar verfassen