Noch ein Kuschelpferd

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal das Kuschelpferd Lilly von der Nadelfee genäht. Ich bin immernoch ganz begeistert davon und vor allem, dass es ein Freebook ist. Wahnsinn. Dafür kann ich dir nicht oft genug danken, liebe Marina.

Nun hatte aber der Cousin das tolle Kuschelpferd hier im Bett des Großen liegen sehen und war gleich hin und weg. Ich freute mich, dass ich wieder einen Herzenswunsch erfüllen konnte und machte mich ans Werk.

Diesmal in leuchtendem Grün.

Kuschelpferd_grün_gesamt

Die Rückseite habe ich wieder aus Teddyplüsch genäht.

Kuschelpferd_grün_Gesicht

Die Füße in schlichtem grau.

Kuschelpferd_grün_Füße

Die Tasche aus der Lieblingsfarbe des Beschenkten.

Kuschelpferd_grün_Tasche

Mal schauen, was der Creadienstag bei den anderen so bringt.
Ich lass das Pferd auch bei Kiddikram und Made4Boys vorbei galoppieren.

2 Gedanken zu „Noch ein Kuschelpferd

  1. Manuela Thiel

    Hallo Claudia,
    dein Kuschelpferd ist ganz entzückend und bringt gerade meine Pläne durcheinander :o(
    Ich wollte meinem großen Tochterkind zum Kinostart von Ostwind2 ein Steckenpferd in schwarz nähen (einen Ostwind eben), aber so ein Kuschelkissen finde ich auch Klasse,zumal ich den Schnitt schon seit längerem auf dem Rechner habe. Ich fürchte ich muss noch mal los, Stoff kaufen na toll!

    Liebe Grüße
    Manu

    Antworten
  2. Ina

    Ist das herzallerliebst!!!
    Das würd ich ja für mich selbst nähen wollen…
    Da hast du jemanden seeeehr glücklich gemacht!

    Liebe Grüße
    Ina

    Antworten

Kommentar verfassen