Noch ein Ballonrock

Nachdem sich der Winter nun endgültig verabschiedet hat, ist mir der zuletzt gezeigte graue Ballonrock zu trist geworden. Ich habe also in den Abgründen meiner Stoffschubladen gekramt und bin fündig geworden. Ein frühlingshafter Kordstoff mit passendem Bündchen. Es konnte losgenäht werden – Ballonrock Nr. 2.

Ballonrock_Kord_liegend

Ballonrock_Kord_angezogen_vorn

Ballonrock_Kord_angezogen_Seite

Ballonrock_Kord_Bündchen

Die inzwischen obligatorische Häkelblume darf hier natürlich auch nicht fehlen.

Ballonrock_Kord_Blume

Schnell ab damit zu Rums.

2 Gedanken zu „Noch ein Ballonrock

  1. b.tina

    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Nun muss ich doch mal schauen, was Du so machst…der Ballonrock gefällt mir schon mal sehr gut.
    Liebe Grüße von Bettina

    Antworten

Kommentar verfassen