Neues Baby, neuer Rucksack

Während ich damals (es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit) vor vier Wochen noch auf die Ankunft unseres Babys gewartet habe, habe ich ein paar liegen gebliebene Projekte fertig gestellt. U.a. die Tasche, die ich hier bereits gezeigt habe.

Ein weiteres Projekt war ein neuer Stoffrucksack.

Den Stoff dafür hatte ich bereits letzten Sommer in einem kleinen Stofflädchen im Urlaub gekauft. Ich hatte Kunstleder in meiner Lieblingsfarbe ausgesucht und dazu passende Webware.

Innen schön grelles Grün.

Die Variante der Kordelbefestigung habe ich in letzter Zeit bei so vielen gesehen und musste sie nun auch haben.

Derzeit beherbergt der Beutel das Tragetuch, welches immer im Kinderwagen mit dabei ist.

Mit meinem tollen frühlingshaften Rucksack wackel ich mal bei rums vorbei und bei den Taschen und Täschchen.

4 Gedanken zu „Neues Baby, neuer Rucksack

  1. frau nahtlust

    Eine Tasche für jede Gelegenheit und sei es nur, um ein Tragetuch zu tragen – hervorragend! Ich mag den Beutel sehr und die Farbkombi. LG und weiterhin frohes Glück euch! Susanne

    Antworten
  2. Näh begeisterte

    Tolle Tasche und eine richtig schöne Stoffwahl…das past perfekt zueinander. 🙂
    Eine Tasche kann man mit zwei Kindern immer gebauchen…viel Spaß mit den Kiddis

    wünscht die Nähbegeisterte 🙂

    Antworten
  3. Pingback: Ein Herz für die Mama | Stoff Hoff

Kommentar verfassen