Mini-Rums

Am dritten Advent hat Blanca von Kleine Kleinigkeiten ein zuckersüßes Tutorial für ein Mini-Portemonaie gezeigt. Miss Mini Money. Ich war schon beim Ansehen total begeistert und habe auch an Weihnachten so einige verschenkt. Nun ist Schluss mit Verschenken, aber dieser Schnitt macht süchtig, also entstand noch eine. Aus Cord. In meiner Lieblingsfarbe.

MiniMoney_Cord_Peggy_vorn

MiniMoney_Cord_Peggy_vorn_schräg

MiniMoney_Cord_Peggy_offen_Seite

MiniMoney_Cord_Peggy_offen_oben

Innen habe ich einen verspielten Baumwollstoff gewählt.

MiniMoney_Cord_Peggy_RVoffen

Miss Mini wandert zu Rums und zu Cord Cord Cord.

3 Gedanken zu „Mini-Rums

  1. Annika

    Ach ja, so kleine Kleinigkeiten machen doch glücklich…schnell gezaubert und noch einen Rest vom Lieblingsstöffchen verwendet- perfekt! Die Farbe vom Cord ist übrigens klasse!
    ♥-liche Grüße von Annika

    Antworten

Kommentar verfassen