Miau – Freutag mit tollen Farben

Als ich letztens mit meinem Großen im Stoffladen war, hatte er sich für seinen neuen Schlafanzug Stoff ausgesucht. Das Ergebnis konntet ihr hier bereits sehen. Das war allerdings nicht das einzige Schätzchen, was wir geshoppt haben. Bei diesem tollen Jersey sagte er gleich, den müssten wir unbedingt für den kleinen Bruder mitnehmen, denn dieser liebt Katzen.

Katzenshirt_Jannek_02

Allein die Farben haben mich überzeugt. Und die Kätzchen sind sooo niedlich.

Katzenshirt_Jannek_01

Also wurde daraus zunächst ein kleines Easyshirt in Größe 80 genäht.
An allen Enden gab es schwarzes Bündchen.

Katzenshirt_Jannek_03

Und wie er es beim Großen gesehen hatte, wusste der kleine Mann genau, wo und wie er Model stehen darf:

Katzenshirt_Jannek_04

Ran an die Wand, nicht anlehnen. Erst mit Armen nach unten, damit alles schön drauf ist …

Katzenshirt_Jannek_05

Ich muss immer noch schmunzeln, was für einen Spaß er hatte … und dann, ganz nach Manier des großen Bruders noch ein Rumzappel-rumalber-Foto.

Katzenshirt_Jannek_06

Ich freue mich, dass das Shirt so super passt und dass das Fotos machen so toll geklappt hat. Normalerweise bleibt er nicht davor stehen sondern möchte immer gleich aufs Display schauen.
Ganz im Sinne des Freutag also.
Kiddikram und Made4Boys dürfen das Shirt auch sehen.

3 Gedanken zu „Miau – Freutag mit tollen Farben

  1. Pingback: Tierisch kuschelig | Stoff Hoff

Kommentar verfassen