Meine Jungs tragen …

… heute wieder ihre neuen Partner-Shirts.
Aus einer spontanen Laune heraus, habe ich letzte Woche mal einen Blick in meine völlig überfüllte Jerseyschublade gewagt und darin viele tolle Stoffe gefunden, die ich gekauft und noch nicht vernäht habe. Da fiel mir auch ein wunderschöner Waldstoff in die Hände.

Fuchsshirt_Partnerlook_Jannek_hinten

Entstanden sind daraus zwei Shirts. Eines für den Großen und eines für den Kleinen.

Fuchsshirt_Partnerlook_Benni

Fuchsshirt_Partnerlook_Jannek_hinten02

Und wie soll es anders sein? Hat der eine das Shirt morgens zum anziehen da liegen, möchte der andere es natürlich auch anziehen. Da lacht das Mamaherz.

Fuchsshirt_Partnerlook_beide

Als Schnittgrundlage habe ich wie immer den verkürzten Regenbogenbody von Schnabelina verwendet.

Beim Raussuchen des Stoffes sind mir noch viel mehr in die Hände gefallen. Ich muss also zurück an meine Overlock 😉

Vorher schaue ich aber noch bei Mykidwears, Kiddikram und Made4Boys vorbei.

Euch allen einen sonnigen Pfingstmontag!

2 Gedanken zu „Meine Jungs tragen …

  1. Rebecca

    Hallo Claudia,
    du nähst aber tolle Sachen!! Gefällt mir alles sehr gut, was ich hier sehen kann.
    Den Fuchsstoff hab ich auch noch hier liegen, konnte mich aber noch nicht dazu entschließen ihn zu vernähen. Einfache Shirts sind genau das richtige für diesen Musterstoff, finde ich 🙂
    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten
  2. minimeenulli

    Huhu, nun bin ich auch ganz offiziell hier und kann kommentieren.
    Der Fuchsstoff gefällt mir und steht deinen beiden Räubern super. Mehr davon 🙂
    Liebe Grüsse Sandra :-*

    Antworten

Kommentar verfassen