Meine erste Strickmütze für mich

Hach, ich bin ganz stolz. Ich habe nicht nur meine erste Strickmütze für mich fertig gestellt (für die Kleinen habe ich schon einige gemacht), nein ich habe auch noch eine Blume gehäkelt, an der ich mich gar nicht satt sehen kann 😉

Rattatatäng:

Strickmütze_gesamt

Gestrickt habe ich im Rippchenmuster 5 Reihen links, 5 Reihen rechts.

Strickmütze_Häkelblume

Für diese Blume habe ich die Anleitung von Conny verwendet. Vielen Dank dafür. Auch bin ich ganz begeistert von den wunderschönen Fotos zu der Anleitung.

Und weil dieses gute Stück für mich ist, wandert die Mütze heute zu RUMS.

2 Gedanken zu „Meine erste Strickmütze für mich

  1. Tina

    Die Mütze ist wunderschön und steht dir fantastisch gut!!! Die Blume finde ich auch sehr entzückend, ein tolles I-tüpfelchen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    Antworten

Kommentar verfassen