Meine erste Clutch

Nun bin ich also auch aufs Pferd raufgehopst. Eine Clutch zu nähen fand ich schon lange verlockend, ich hatte nur noch nicht das richtige Material dafür gefunden. Als dann zur Weihnachtszeit Schnabelina ihr neues Freebook für eine Clutch herausbrachte, gab es mehr als genug Inspirationen.

Clutch_02

In der Anleitung steht zwar nicht explizit drin, dass man auch Kunstleder vernähen kann, ich hatte es aber bei den Beispielen gesehen und schon war die Stoffauswahl getroffen.

Clutch_04

Innen ein toller Baumwollstoff aus sanften Farben.

Clutch_03

Außen richtig weiches Kunstleder in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Passend zum Innenstoff ein goldener KamSnap.

Clutch_01

Als Handtasche werde ich das gute Stück aber eher nicht nutzen. Ist mir zu klein (und zu fein ;)). Es wird eher ein Ordnungshüter werden.

Nun stolziere ich mal rüber zu rums und zu den Taschen und Täschchen.

Ein Gedanke zu „Meine erste Clutch

Kommentar verfassen