LüttesTuch Nr. 2

Vor kurzem habe ich mir ein supertolles LüttesTuch nach dem Tutorial von Annelie von Ahoi genäht. Ich hatte es hier gezeigt.
Kurz danach gab es bei einer Freundin einen Anlass zum Schenken. Und weil ich gerade so gut drin war, im Zuschneiden und Nähen dieses Tuches, habe ich für sie auch noch eins genäht.

Ebenfalls aus Jacquard. Ebenfalls in grau.

Den Verschluss habe ich wieder aus mit SnapPapp befestigter Schlaufe und einem passenden Knopf gebaut.

Und weil mir das bei meinem eigenen so gut gefällt, habe ich auch für dieses Tuch innen die linke Seite eines kuscheligen Sweatstoffes verwendet.

So kommen wir nun beide gut durch die kalten Tage.

Das Tuch zeige ich beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und HOT.

Schnitt / Anleitung: Lüttestuch
Stoffe: Traumbeere

2 Gedanken zu „LüttesTuch Nr. 2

Kommentar verfassen