Los gehts

So, jetzt scheint endlich wieder die Sonne und die Kamera ist aufgeladen.
Der Herbst naht, auch wenn es jetzt gerade nochmal warm geworden ist. Da muss also die neue Herbstkollektion für den kleinen Großen her. Da er so dünne ist, dass ihm keine gekauften Hosen passen, mache ich mich also fleißig ans Werk. Die erste Kordhose mit farbigen Baumwolltaschen ist fertig und tada …

Herbsthose gesamt

Herbsthose Vordertasche

Herbsthose Potasche

Der Schnitt ist selbst entworfen und angepasst, die Vordertaschen habe ich von der Frida genommen, die Potaschen sind von der Schnabelin(asH)ose.

Ich möchte sie auch gern bei made4boys präsentieren, also wandert sie auch dorthin.

In den nächsten Tagen folgen derer dann noch mehr, teilweise aus Kord, teilweise aus Jersey.

Kommentar verfassen