Leseknochen zum Einzug

Immer wieder habe ich auf anderen Blogs diese Leseknochen gesehen und wollte sie auch unbedingt mal nähen. Endlich gab es nun auch Anlass. Meine Schwester ist in eine neue Wohnung gezogen. Und Leseknochen sind doch ein super Einzugsgeschenk.

Leseknochen_Katti_beide

Ihr Sofa ist grün und das Wohnzimmer ist im Stil der 20er / 30er Jahre eingerichtet und gestaltet. Da lag es ja nahe, sich auch mit den Stoffen für die Lesekissen an diesem Stil zu orientieren.

Leseknochen_Katti_grün

Leseknochen_Katti_Karo

Ich habe Polsterstoff gewählt. Der ist schön robust und trotzdem weich und kuschelig. Und er passt perfekt zur Einrichtung.

Leseknochen_Katti_Karo_nah

Das grüne Kissen hat noch Knöpfe aus Omas alter Knopfsammlung bekommen.

Leseknochen_Katti_grün_Knopf

Der Creadienstag ruft.

Ein Gedanke zu „Leseknochen zum Einzug

  1. Pingback: Ein ganz persönlicher Leseknochen | Stoff Hoff

Kommentar verfassen