Herzliche Aufbewahrung

Wahnsinn! Es ist schon wieder ein Monat rum. Kommt es nur mir so vor? Je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit? Oder liegt es einfach daran, dass mein Kopf voller Ideen ist, der Alltag mich aber so fest im Griff hat, dass ich gefühlt zu nichts komme …
Der Februar hat sich also schon wieder verabschiedet. Er stand bei der Jahresparade der Muster, die Maika und Janet ausgerufen haben, ganz im Zeichen von Herzen.
Ich gebe ja zu, dass das jetzt nicht unbedingt zu meinem Lieblingsmuster gehört, als ich aber diesen Stoff im Laden sah, hatte ich gleich eine Idee im Kopf.

Herztasche_Snappap_04

Entstanden ist daraus ein weiteres Experiment mit SnapPap. Diesmal in einer anderen Farbe und nicht vorgewaschen. Im Vergleich zum vorgewaschenen Pap, welches ich bei diesem Stiftemäppchen verwendet habe, muss ich sagen, dass das Wenden etc. tatsächlich besser funktioniert, wenn dieses Lederimitat gewaschen ist.

Herztasche_Snappap_02

Innen habe ich schlichte beschichtete Baumwolle vernäht.

Herztasche_Snappap_03

Die Form der Tasche gefällt mir richtig gut. Dadurch wird sie in der Verwendung so vielseitig. Über Stifte, Schminkkram, Handy, Geld oder einfach SchnickSchnack passt alles rein.

Herztasche_Snappap_01

Nun machen wir uns mal auf den Weg zu unseren Stationen am Dienstag:
Creadienstag, HOT Dienstagsdinge, Taschen und Täschchen und natürlich hüpfen wir in die Linksammlung der Jahresparade der Muster.
Außerdem erstmals dabei: bei den Herzensangelegenheiten.

16 Gedanken zu „Herzliche Aufbewahrung

  1. Sonja

    Oh, der Stoff ist aber süß. Sowas habe ich irgendwie nicht gefunden. Ein hübsches Täschchen ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten
  2. Ellen

    Das ist wirklich hübsch geworden ! Toller Stoff !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    Antworten
  3. maikaefer

    Oh ist das zauberhaft. Das mag ich ja total. Und wie witzig, wir haben quasi den gleichen Stoff verwendet. Wenn wir da mal nicht im gleichen laden geschnökert haben!? So toll deine Täschchen. Ach,…. schwärm. … LG maika

    Antworten
  4. Pe-Twin-kel

    Sehr schön, und ich bin nicht so der Herzentyp. Mit dem Snap Pap in Verbindung ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Petra, die sich wie irre über deinen Kommentar gefreut hat. Danke.

    Antworten
  5. Moni

    Ich bin auch nicht so der Herzchenfan aber in Deiner Kombination sieht das richtig Klasse aus. Ein feines Mäppchen und sicher vielseitig zu verwenden
    Liebe Grüße Moni

    Antworten
  6. Frau Du

    Ach wie süß 🙂 Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut und der grüne Reißverschluss dazu, toll! Die Form passt wirklich gut und durch die SnapPap wirkt das Mäppchen direkt edler.
    Liebe Grüße
    Caroline

    Antworten
  7. Pingback: Täschchenfieber mit SnapPap | Stoff Hoff

  8. Pingback: Maikas Wanderkiste | Stoff Hoff

Kommentar verfassen