Herbstsammler für den Autofan

Als ich den kostenlosen Schnitt vom Kreativlabor sah, den Herbstsammler Karl, war ich gleich sehr angetan. Genau die richtige Größe für kleine Kinderrücken und trotzdem genug Platz für viele viele viele viele Kleinigkeiten.

rucksack-4

Da der Jüngste gerade im dem Alter ist, wo immer etwas an Kram mitkommen muss, erschien mir der Rucksack perfekt als Kindergarten- und Mitnehmbeutel für seinen Klimbim. So machte es für mich aber auch Sinn, den Beutel oben fest zu verschließen. Dies habe ich kinderfreundlich mit einem Reißverschluss gelöst.

rucksack-2

Die Knöpfvariante der Gurte habe ich aber beibehalten, damit man trotzdem mal ne Tragetasche draus machen kann.

rucksack-3

Zur Zeit kommen in den Beutel aber immer die gleichen Sachen 😀 Es ist das Autofieberalter und diese kleinen Metalldinger müssen einfach immer mit.

rucksack-5

Nun denn, viel Freude mit dem neuen Begleiter kleiner Zwerg.

rucksack-1

Ich packe den kleinen Beutel und gehe zum: Creadienstag, HOT, den Dienstagsdingen, zu den Taschen und Täschchen und auch zu Made4Boys und Kiddikram.

Schnitt (abgewandelt): Herbstsammler Karl
Stoff: Frieda Hain
Fotos: chilledbits

2 Gedanken zu „Herbstsammler für den Autofan

Kommentar verfassen