Großes Wichtelfinale

Huah … heute ist es soweit. Das Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv geht ins Finale.
Mein Päckchen kam bereits Anfang der Woche an. Geduld, Geduld. Ich übte mich in Geduld. Ein Absender, unter dem ich zunächst niemanden im weiten WWW ausfindig machen konnte, machte es noch spannender.

Ich habe in der Aufregung nun total vergessen, auch ein Foto vom eingepackten Zustand zu machen. Huch 😉

Deshalb kommt nun gleich die geballte Ladung Inhalt:

Irden_Wichtel_Rest

Mein Wichtel hat mir eine richtig große Freude gemacht, indem sie auf meine neueste Errungenschaft eingegangen ist – meinen Plotter. Um das Ding noch mehr auszutesten, gab es einen Bilderrahmen, eine kleine Lichterkette und zwei Plotterfolien. Vielen vielen Dank. Beim Stöbern auf Pinterest habe ich gleich mal Ideen für diese Dinge gesammelt. Das Ergebnis kommt demnächst.

Und dann noch ein Highlight im Päckchen.

Mappe_irden_vorn

Wow! Ein Traum! Die Farben, die Stoffe, das Material (ich liebe Cord!)

Mappe_irden_hinten

Ein toller Organizer im A5-Format. Ich bin absolut begeistert. Und grübel seit dem Auspacken, was alles rein muss. Denn Platz ist genug.

Mappe_irden_innen_gesamt

Und diese tollen Details, die Borte, die Stoffwechsel …

Mappe_irden_innen_Detail

Und sogar einen tollen Anhänger am Reißverschluss.

Mappe_irden_Anhänger

Ich bin total verliebt in diesen neuen Begleiter. Gleich heute gehe ich mir endlich einen Taschenkalender kaufen und der darf dann als erster in den Organizer einziehen.

Und? Wer wars? Lange habe ich gegrübelt und dann, erst viel später, habe ich das Label versteckt im Organizer entdeckt! Danke, liebe Lucie von Irden für diese wirklich zauberhaften Wichtelgeschenke. Du hast absolut meinen Geschmack getroffen.

Nun schau ich mal, was die anderen so auspacken konnten, und zwar hier, bei Frau Nahtaktiv.

Und morgen zeige ich euch, was es für meine Wichtelpatin auszupacken gab.

9 Gedanken zu „Großes Wichtelfinale

  1. Anela

    Wow, der Organizer gefällt mir auch richtig, richtig gut! Und dann auch noch was zum Basteln, da freut sich das DIY-Herz^^
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten
  2. Pingback: Wichtelgeschenke | Stoff Hoff

Kommentar verfassen