Geschenke zur Geburt

Bevor es bei uns in ein paar Wochen soweit ist, gab es im Freundeskreis auch tolle neue Babys, die beschenkt werden wollten.
Den Anfang macht ein neuer Berliner Babyjunge.

Genäht habe ich eine Strampelhose aus Cord, bei der ich wieder eine Teilung eingebaut habe, einfach um ein bisschen Stoffverschnitt zu sparen.

Unten gab es schlichte dunkle Bündchen, extra lang, das finde ich für Tragebabys immer ideal, da auch dann die Beinchen schön bedeckt bleiben…

Innen gab es einen farbenfrohen Jersey, und passende Druckknöpfe. Gleich mehrere ermöglichen das lange Mitwachsen der Hose.

Dazu gab es noch ein Nuckelband.

Das Päckchen ist bereits angekommen und sorgte für Freude. Und wer anderen eine Freude macht, … deshalb ab zum Freutag und dann entspannt ins Wochenende starten.

Die Hose zeige ich auch gern noch bei Kiddikram, Made4Boys und CordCordCord.

Schnitt: Strampelhose von klimperklein
Stoffe: traumbeere

Ein Gedanke zu „Geschenke zur Geburt

  1. Pingback: Geschenke zur Geburt – nächste Runde | Stoff Hoff

Kommentar verfassen