gemütlicher Ballonrock

Nur noch fünf Wochen bis zum Nachwuchs.
Da kann die Hose schonmal zwicken. Damit ich also noch gemütlicher durch den Alltag komme, habe ich mir einen Ballonrock genäht. Den Schnitt habe ich mittels zweier Prototypen (die ich hier wirklich nicht zeigen möchte ;)) selbst entworfen und mit dem dritten Versuch bin ich dann jetzt zufrieden.

Super gemütlich durch das Bündchen oben und unten, und schick verziert mit einer Blume nach meiner Lieblingshäkelanleitung.

Ballonrock_grau_angezogen_02

Nicht das beste Foto, deshalb nochmal unangezogen und liegend:

Ballonrock_grau_liegend

Und weil der Rock ganz allein und ganz auf mich zugeschnitten ist, wandert er schnell zu RUMS.

6 Gedanken zu „gemütlicher Ballonrock

  1. Lilleluett

    Der ist super schön. So Schlicht und so Klasse. Hatte das Vorschaubild beim Rums gesehen und dachte, oh welches SM hat sie genutzt… nun weiß ich es… gar keines, bzw. dein Eigenes.. =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten

Kommentar verfassen