Geburtstagsfreuden und Autos

Ein Grund zur Freude in dieser Woche ist eines der Geburtstagsgeschenke, die ich meinem Sohn gemacht habe. Immer wieder hat er sie in meinem Dawandashop gesehen und gesagt, er möchte auch eine haben – eine Autotasche zum mitnehmen.

Autotasche_Benni_03

Nun konnte er endlich auch eine auspacken.
Sie hat Platz für vier Autos.

Autotasche_Benni_05

Autotasche_Benni_04

Oben drüber habe ich eine Straße und einen Zebrastreifen aufgenäht.

Autotasche_Benni_06

Also, Autos rein, Tasche eingepackt und los geht’s.

Autotasche_Benni_01

Er hat sich sehr gefreut und ich mich somit auch.

Es ist wieder Freutag! Und das Autotäschchen zeige ich noch bei Made4Boys, Kiddikram und bei Autos&Co.

2 Gedanken zu „Geburtstagsfreuden und Autos

  1. frau nahtlust

    Super, deine Tasche – vor allem auch der Zebrastreifen finde ich gut und den „Straßenbelag“. Da ist aber vermutlich noch eine weitere Beuteltasche bei euch im Gepäck, wo all die anderen Autos verstaut sind, oder? 🙂
    Lieben Gruß. susanne

    Antworten
  2. Tante Jana

    Sooooooo schön! Ich möchte ja so eine Tasche auch schon seit Monaten nähen, aber die liebe Zeit… 🙂 Die Stoff sind ja auch so richtig klasse! Und den Jeep hat meiner übrigens auch, der ist seit es den Weihnachten von der Tante gab, einer der absoluten Favoriten 😀 Danke für’s Verlinken und Inspirieren!
    LG Jana

    Antworten

Kommentar verfassen