Freutag mit Einblicken

Juchu! Das Adventskalenderwichteln nimmt langsam Form an. Ich bin spät dran mit meinem Teaser.
Aber es ist alles geplant, Verpackung, Inhalt, was gibt es zu nähen, zuzuschneiden, zu kleben und zu beschriften. Muss es nur noch gemacht werden. Darauf freue ich mich heute am meisten, denn ich habe einen Urlaubstag und Zeit zum werkeln, bevor ich in ein supercooles Wellnesswochenende mit 8 (!!) Mädels fahre.

Teaser_Adventswichteln_02

Teaser_Adventswichteln_01

Na, gespannt?
Ich muss ja sagen, dass ich meine Wichtelpartnerin sehr sehr spannend finde aber gleichzeitig ist sie mir so vertraut, weil sie mir in vielem ähnelt. Es war also gar nicht sooooo schwer und ich hoffe natürlich sehr, ihren Geschmack zu treffen.

Was meinen Geschmack angeht, bin ich hoffentlich auch pflegeleicht … aber wir haben hier die Möglichkeit, zu schreiben, wenn wir uns etwas wünschen oder wenn irgendwas gar nicht gewünscht ist. Da nehme ich mal Kurs auf die Farben und schreibe einfach, dass ich mit rot, rosa und lila so gar nichts anfangen kann, stattdessen petrol, blau, grün, grau, braun und und und sehr mag.

So, nun schnell rüber zu Appelkatha und Janny, damit ich nicht die letzte bin.
Worüber freut ihr euch heute?

12 Gedanken zu „Freutag mit Einblicken

  1. Lisa*

    Oh deine teaser – Bilder sind voll schön & spannend. V.a. Das obere. … ist das wohl Papier im Hintergrund? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt & lasse liebe grüße da. Lisa*

    Antworten
  2. Doris

    Schade…ich glaube dein spannend schöner Teaser ist bestimmt auch nicht für mich…. 🙁
    Schön das du deinen Wichtel schon ein wenig kanntest… 😉
    LG und viel Spaß beim Werkeln
    Doris von wiesennaht

    Antworten
  3. Tante Jana

    Ich hatte wirklich gedacht, ich hätte bei quasi allen (außer den paar, bei denen es mit dem WP-Konto zum Kommentieren nicht geklappt hat) kommentiert. Aber dein Teaser ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, sorry!
    Also, ich möchte ja nicht angeben, aber mein Kalender ist heute mit der Post gekommen. Und nach ein paar Malen wild hüpfend und freuend durchs Wohnzimmer springen habe ich den Karton auch aufgemacht und mal reingeschaut. Und ich glaube ja, ich habe den allerschönsten Kalender von allen bekommen 🙂 🙂 🙂 Ich kann es kaum noch erwarten, bis endlich der 1. Dezember ist!
    LG Jana

    Antworten
  4. claudia Beitragsautor

    Liebe Tatjana,

    hach, das ist schön, dass er dir sooo gefällt. Ich weiß, Eigenlob …, aber den Korb hätte ich am liebsten selbst behalten =)
    Ich bin schon gespannt, was du zu all dem sagst, was drin ist =)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und bis bald,
    Claudia

    Antworten

Kommentar verfassen