Endspurt mit kleinen Bodys

Nun dauert es wirklich nicht mehr lange, bis der Neue hier einziehen wird. Da musste ich mir natürlich auch Gedanken um das Willkommensoutfit machen. Und weil ich mich anfangs nicht entscheiden konnte, habe ich einfach gleich mal drei Bodys in der 56 genäht. Natürlich nach dem tollen Schnitt von Schnabelina.

Bodyparade_56

Der Igelstoff ist der Lieblingsstoff vom Großen, deshalb durfte der Kleine auch was daraus genäht bekommen.

Igelbody_56

Aus dem Vespastoff hatte ich auch schon nen Shirt für den Großen genäht.

Vespabody_56

Und dieser hier ist nun der Favorit für die ersten Stunden auf der Welt.

Autobody_56

Und jetzt geh ich mal schauen, was es sonst noch so gibt bei Kiddikram und Made4Boys.

3 Gedanken zu „Endspurt mit kleinen Bodys

Kommentar verfassen