Eine Schlupfmütze pünktlich zum Schnee

Ach war das herrlich, heute morgen aufzustehen. Heute Nacht war ich kurz wach und grübelte, ob ich vielleicht ein Licht angelassen hatte? Es war so hell in der Wohnung. Ich stand also kurz auf und entdeckte den Grund. Es hatte in der Nacht geschneit. Und nicht gerade wenig.
Bloß gut, ich hatte gestern Abend, ohne den Wetterbericht zu kennen, dem Großen eine neue Schlupfmütze nach dem Schnitt von Klimperklein genäht. Die zog er dann heute morgen auch gleich drüber und es ging ab raus in den Schnee. Mit Schippe bewaffnet hatte er fast zwei Stunden zu tun, die Bänke und Klettergerüste abzufegen …

Schlupfmütze_Sterne_Model

Außen habe ich einen Sternenjersey verwendet.

2014-12-29 15.19.19

Innen ist die Mütze mit weißem Fleece gefüttert.

2014-12-29 15.19.36

Entschuldigt, heute wollen die Fotos nicht so recht gelingen.
Was habt ihr bei diesem tollen Wintereinbruch gemacht? Habt ihr euch auch gleich ins Schneegestöber gestürzt?

Ich zeige die Mütze bei Mykidwears und Kiddikram und Made4Boys.

2 Gedanken zu „Eine Schlupfmütze pünktlich zum Schnee

  1. Pingback: Es war mal Winter | Stoff Hoff

Kommentar verfassen