Eine Charly für den Herbst

Puh, da hab ich aber schon lange nichts mehr sehen lassen … naja, Urlaub und viel zu tun. Wie das immer so ist. Aber letzte Woche habe ich mir das tolle Schnittmuster von Hedi für die Astronautenmütze „Charly“ besorgt und konnte es nicht liegen lassen, ich musste sie sofort nähen. Das Model ist im Kindergarten, deshalb musste eine Styroporkugel herhalten. Eine zweite ist bereits zugeschnitten, die probier ich dann mit einem Bündchen und für den Winter gibts dann eine mit Fleece.

Tada:

DSC_5992

DSC_5990

DSC_5991

Kiddikram und Made4boys möchte ich es nicht vorenthalten.

3 Gedanken zu „Eine Charly für den Herbst

    1. stoffhoff

      Hallo Nina,

      ja, der Schnitt ist wirklich super. Es gibt schon Charly Nr. 2, ich hab nur noch nicht geschafft, mal nen Foto zu machen. Die Fleece-Variante gibt es dann auch zu sehen, wenn sie fertig ist.

      Antworten

Kommentar verfassen