Ein Tom-Shirt zum Nikolaus

Ha! Endlich habe ich es geschafft. Ich habe meinem Mann ein Shirt genäht. Das wollte ich schon ewig mal machen. Warum also nicht so kurz vor Weihnachten, wo man ja eh nichts zu tun hat 😉 Ich musste unter erschwerten Bedingungen arbeiten, da der Herr immer wieder spontan seine Abendverabredungen verschoben hatte und ich somit nicht abends heimlich nähen konnte. So entstand das Shirt also heimlich tagsüber. Der Mann auf Arbeit, der Große im Kindergarten und der Kleine unterm Nähtisch.

Ich habe mir für das Shirt den Schnitt TOM von Pattydoo ausgesucht und muss sagen, er ist prima. Sitzt perfekt und ist wirklich schnell genäht.

Tada:

Nikolausshirt_Roman_gesamt

Das Halsbündchen habe ich diesmal aus einem Jerseystreifen genäht.

Nikolausshirt_Roman_Bund

Damit mach ich mit bei For men only.

Und weil ich für das Shirt n Haufen Stoff gekauft habe, zeige ich euch morgen, was ich daraus noch alles genäht habe.

Ein Gedanke zu „Ein Tom-Shirt zum Nikolaus

  1. Pingback: Neue Bodys | Stoff Hoff

Kommentar verfassen