Das ist meine Liv

Vor einigen Wochen sah ich zunächst bei Instagram ein Foto von einem tollen Rock. Ich folgte dem Link zum Blog und landete bei Maren und ihrem tollen Beispiel eines Rocks Liv.

Ich war sofort verliebt. In den Rock und auch die Stoffauswahl. Da erinnerte ich mich, dass auch in meiner Schublade ein Strickstoff schlummert, aus dem ich mir eigentlich schon längst eine Mycuddleme nähen wollte. Also, rausgekramt, Schnitt gekauft und losgenäht.

rock-4-of-4

Meine Liv war nach unglaublichen 35 Minuten fertig.

rock-3-of-4

Bauchfreundlich mit einem passenden Bündchenstoff ohne Gummi, der Strickstoff als Bündchen war mir doch zu dehnbar.

rock-2-of-4

Absolut zufrieden und glücklich bin ich mit meiner neuen Liv.

rock-1-of-4

Ein wirklich raffinierter Schnitt, der in Rekordzeit genäht ist und immer gut sitzt, denn man kann ihn zurechtzuppeln, wie man es gerade mag. Danke, Maren, für die Inspiration.

Und nun schnell ab damit zu rums.

Schnitt: Meine Liv
Stoff: Stoff und Stil
Fotos: chilledbits

8 Gedanken zu „Das ist meine Liv

  1. Maren

    Deine Liv ist wirklich toll geworden. Steht Dir super gut. Meine nächste wartet auch schon aufs Fotografiert werden. Strick ist abslout perfekt für diesen Schnitt.
    Liebe Grüße
    Maren

    Antworten
    1. claudia Beitragsautor

      Liebe Maren,
      du hast schon hier her gefunden, wie schön. Und dank dir für das Kompliment. Dein Rock war wirklich die beste Inspiration seit langem! Vielen Dank noch einmal und ich bin sehr gespannt auf dein nächstes Exemplar.
      Ganz liebe Grüße, Claudia

      Antworten

Kommentar verfassen