Anton als Schlafanzug

Endlich habe ich es gewagt und auch einigermaßen gut geschafft. Ich habe dem Kleinen einen Schlafanzug genäht. Premiere … rattatatäng.

Antonanzug_Punkte_01

Als Schnitt habe ich dafür den Babyanzug Anton von Klimperklein verwendet.

Er ist super bequem, nicht nur beim Schlafen.

Antonanzug_Punkte_03

Ich habe im Schritt die Belegvariante genäht und die Ärmel und Beine mit Bündchen versehen. Die Bündchenvariante an den Beinen gefällt mir nicht so richtig gut, aber das kann auch daran liegen, dass ich das umschlagen nicht so richtig perfekt hinbekommen habe.

So, nun muss das Model auch schon wieder los … spielen und die Welt entdecken …

Antonanzug_Punkte_02

My kid wears also heute morgen zumindest noch seinen neuen Schlafanzug und wir schauen damit auch noch bei Kiddikram und Made4Boys rein.

Ein Gedanke zu „Anton als Schlafanzug

Kommentar verfassen