Adventskalenderzeit – das ist er!

Premiere! In diesem Jahre mache ich beim Adventskalenderwichteln mit. Ausgerichtet von Appelkatha und Jannymade. Wie aufregend. Mein Kalender hatte sich schon vor einigen Wochen auf den Weg zu Tatjana von Zumnähenindenkeller gemacht und ist dort gut angekommen.

Am Samstag erreichte mich dann mein Kalender. Gestaltet und verpackt von Kati von Malamü.
Viele viele Tütchen hat sie für mich gepackt. Das komplette Arbeitszimmer konnte ich damit auslegen.

Kalender_gesamt

Und alle Tütchen sind wunderhübsch gestaltet.

Kalender_Tütchen_02

Sie schrieb, sie hatte alle Zutaten für die Deko vorrätig. Wahnsinn, Kati, was du alles aus deinem Vorrat hervorzauberst.

Kalender_Tütchen_01

Liebevolle Deko und tolle Tapes.

Kalender_Tütchen_04

Kalender_Tütchen_03

Auch ein lieber kleiner Bewacher kam aus dem Paket geklettert.

Kalender_Figur

Damit aber nun keiner drauf tritt, habe ich die Tütchen kompakt zusammengestellt und auf die Kommode in meiner Nähecke gestellt.

Kalender_gesamt_02

Huah, schon morgen ist es soweit, und ich darf zum ersten Mal reinlunschen. Juchu!
Wie die Kalender der anderen aussehen könnt ihr hier sehen.
Für mich ist das natürlich eine wahre Montagsfreude!

12 Gedanken zu „Adventskalenderzeit – das ist er!

  1. Tante Jana

    Liebe Claudia,

    nun kann ich dir endlich auch ganz offiziell danken: DANKE, DANKE, DANKE!!! Der Kalender ist soooooooo wunderschön und ich kann es kaum erwarten, ab morgen dann endlich auch auspacken zu dürfen!
    Ich wünsche dir auch ganz viel Freude beim täglichen Auspacken deines Kalenders 🙂
    LG Jana

    Antworten
  2. Kati

    Ich bin schwer erleichtert dass dir der Kalender gefällt. Jetzt muss noch der Inhalt passen & alles ist gut… *lach

    Öhm..ja…mein Bastelschrank ist groß…aber zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich ja schon fast Jahrzehnte (oh Gott) bastel und sich da einiges ansammelt. War das doof, dass ich geschrieben habe, dass ich fast alles da hatte? Natürlich sind die Tüten gekauft…

    LG und ganz viel Freude beim auspacken!
    LG
    Kati

    Antworten

Kommentar verfassen